aktionen

17.12.2014

dm-Engel erfüllen Weihnachtswünsche

Gemeinsam mit den vier dm-Drogeriemärkten Zwickau- Oskar-Arnold-Straße, Zwickau- Innenstadt, Fraureuth und Meerane konnten wir gestern viele Kinderaugen zum Leuchten bringen.

In jeder Filiale konnten Kunden der dm-Drogeriemärkte Wunschzettel der Mündel- und Waisenkinder von einem Baum abnehmen und jedem Kind eine kleine Freude zu Weihnachten machen.
Über 230 Geschenke sammelten sich an und müssen nun schnell verteilt werden - damit wurde gestern schon begonnen. Die vier Filialleiterin machten sich auf den Weg und besuchten das Kinderheim in Crimmitschau sowie eine Familienwohngruppe in Zwickau.

Voller Freude stürzten sich die Kids über die Geschenke, die natürlich gleich ausgepackt werden durften.

Vielen Dank an dm für diese tolle Aktion!