aktionen

26.03.2022

Sport & Spiel im IFA Ferienpark Schöneck

Dieses Jahr ist unser Mündeltreffen vom KIZ e.V. im IFA Ferienpark in Schöneck leider schon zum zweiten Mal ausgefallen… normalerweise würden wir hier mit ca. 100 Kindern ein schönes Ski-Wochenende im Winter verbringen.
Aufgrund der frühlingshaften Temperaturen und sehr guten Bedingungen in Schöneck, haben wir uns dieses Jahr dazu entschieden mit einer Gruppe der Kinder den Tag mit Fußball, Basketball, Tanzen und Inline- und Longboardfahren  zu verbringen.
Der Osterhase kam auch schon vorbei und hat für alle ein paar kleine Geschenke auf den schon abgetauten Skipisten versteckt.
Außerdem durften wir nach dem leckeren Mittagessen das hoteleigene Schwimmbad nutzen, bevor der Tag in Schöneck endete.
Alle neuen Spielgeräte, Bälle, Skateboards, Inline-Skates und natürlich auch die dazugehörige Schutzausrüstung durften die Kinder mitnehmen um sie auch weiterhin nutzen zu können.

Vielen Dank an unsere Partner, Sponsoren und helfenden Hände, die diesen Tag und die Mittel möglich gemacht haben!