aktionen

18.01.2020

Mündeltreffen 2020 - Ausflug nach Oberwiesenthal

Mangels Schnee in Schöneck mussten wir beim diesjährigen Mündeltreffen nach Oberwiesenthal zum Skifahren und Snowboarden ausweichen. Dank unseres flexiblen Busunternehmens "Kaiser Reisen Tunger" fuhren wir mit Sack und Pack ins das Skigebiet. Dem Spaß und der Lernwilligkeit der Kids gab das aber keinerlei Abbruch - im Gegenteil, viele konnten zum ersten Mal eine längere Abfahrt genießen. Auch beim Liftfahren, was für viele ebenso das erste Mal war, wurde super gemeistert. Nach einem Picknick, welches uns der IFA Hotel & Ferienpark Schöneck gepackt hatte, traten wir am späten Nachmittag die Rückreise nach Schöneck an - sogar rechtzeitig, sodass die Kids auch noch in den Genuss des hoteleigenen Hallenbasdes kommen konnten.

Wir danken allen Partnern & Unterstützern, die dieses Wochenende Jahr für Jahr möglich machen!