aktionen

30.11.2014

IKS lädt alle Mündel- und Waisenkinder zu Movie Hits for Kids ein!

Am 1. Advent trafen sich 150 Kinder unseres "KiZ e.V.", um die Premiere von "MovieHits for Kids" in der Stadthalle Zwickau mitzuerleben.

Möglich machte dies Enrico Körner, Inhaber von I.K.S. Informations- & Kommunikationssysteme, der mit seiner großzügigen Spende die Eintrittsgelder für die Kids übernahm - und das bereits zum vierten Mal! Damit auch richtige Weihnachtsstimmung aufkam, gab es vor der Veranstaltung eine gemeinsame Weihnachtsfeier mit Kakao und leckerem Gebäck, welches die Bäckerei Forbriger freundlicherweise bereit gestellt hatte. Hier konnten die Kids ein bisschen Zeit gemeinsam verbringen und den Advent genießen.

Wir danken Enrico Körner und Jan Forbriger, dass sie den Kindern diese besonderen Stunden ermöglicht haben!