aktionen

30.01.2013

Glückliche Stunden im Schnee mit jeder Menge Spaß

Auch in diesem Jahr verbrachten wieder über 100 Mündel- und Waisenkinder ein sorgenfreies Wochenende im IFA Ferienpark Schöneck. Mit glänzenden Augen und voller Euphorie ging es am Freitag auf zur Fackelwanderung mit anschließendem Kinderpunsch.

Am Samstag hieß es dann "Ski heil!". Unter Anleitung von Intersport Gü-Sport konnten sich die Kids auf Skiern oder Snowboard probieren oder ihr Können aus dem vorigen Jahr verbessern. Auch ein Besuch im Hallenbad brachte allen jede Menge Spaß

Dank unserer treuen Partner und Sponsoren konnten die Mündel wieder viele Geschenke mit nach Hause nehmen. In diesem Jahr freuten sich die Kinder über eine Skihose mit passender Jacke.

Der KiZ e. V. bedankt sich im Namen aller Mündel bei den Partnern und Sponsoren, die das alljähreliche Treffen in Schöneck ermöglichen.