aktionen

26.01.2012

Glückliche Kinder, strahlende Gesichter, jede Menge Spaß

Mit diesen Worten kann man das diesjährige KiZ e. V. Treffen am besten beschreiben. Über 100 Mündel- und Waisenkinder verbrachten vom 20. – 22. Januar 2012 ein unvergessliches Wochenende im IFA Ferienpark Schöneck. Bei der traditionellen Fackelwanderung am Freitagabend und anschließendem Kinderpunsch auf der Berghütte konnten die Kinder schon den ersten Kontakt mit Schnee genießen. Am Samstag konnten die Kids unter der Anleitung zweier Skilehrer von Intersport GÜ-Sport Ski und Snowboard ausprobieren. Auch der Besuch des Hallenbades war für die Kinder ein tolles Erlebnis. Dank treuer Partner und Sponsoren konnten sich die Mündel über jeder Menge Geschenke, wie Winterjacken, Mützen und Uhren freuen. Mit vielen schönen Erlebnissen und positiven Erinnerungen traten die Kids am Sonntag nach dem Frühstück die Heimreise an.

Der KiZ e. V. bedankt sich im Namen der Kinder bei allen Partnern und Sponsoren, die das alljährliche KiZ Treffen unterstützen und somit einen großen Anteil an diesem unvergesslichen Wochenende haben.